Freitag, 20. Juni 2014

Bettüberwurf Teil 3 + 4 - meine Grannys

Soo, hier sind die nächsten 24 Grannys, die schon für meine Decke fertig sind....

Viel Spaß beim stöbern....

Teil 3 No. 24 bis 35



Granny No. 24
 Die Anleitung habe ich hier gefunden....


Granny No. 25
Die Anleitung gibt es hier.


Granny No. 26
 Eine Wiederholung.... Das gleiche Granny wie No. 25 !!!



Granny No. 27
Die Anleitung gibt es hier.....



Granny No. 28
Die Anleitung findest Du  hier



Granny No. 29
Die Anleitung hierzu findest Du hier.




Granny No. 30
Wie diese Anleitung heißt und wo ich die her habe, muss ich erst noch suchen... Sorry.



Granny No. 31
Die Anleitung findest Du hier.




Granny No. 32
Die Anleitung ist aus dem Buch: Häkeln im Quadrat.



Granny No. 33    
 Sunburst Flower Granny Square, die Anleitung dazu findest Du hier.


Granny No. 34
Die Anleitung findest Du hier.



Granny No. 35
Die Anleitung habe ich hier gefunden.






Teil 4 -  No. 36 bis 47


Granny No. 36
Die Anleitung ist hier zu finden....


Granny No. 37
Die Anleitung habe ich hier gefunden.



Granny No. 38
Und diese Anleitung ist hier irgendwo im www zu finden, nur ich find sie grade nicht. Ich habe aber  die Anleitung aus meiner lieben FB-Gruppe. 



Granny No.39
Hierzu findest Du die Anleitung hier.


Granny No. 40
Und die Anleitung für dieses tolle Granny gibt es hier.


Granny No. 41
Das ist das Q 40 auf der FB-Gruppe "Wir häkeln eine Decke". Die Anleitung ist aber auch im www kostenfrei zu finden.


Granny No. 42
Die Anleitung findest Du hier.



Granny No. 43
Diese Anleitung habe ich aus dem Heft: "99 Granny Squares to crochet"



Granny No. 44
Und diese habe ich hier gefunden.


Granny No. 45
Die Anleitung findest Du hier.


Granny No. 46
Und diese hier, die findest du hier.


Granny No. 47
Die Anleitung dazu findest Du hier.


Weiter geht es die Tage mit Teil 5 + 6.

Wenn Du mal bei Teil 1 + 2 schauen möchtet, schau doch einfach mal hier vorbei...



Ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen