Dienstag, 10. Juni 2014

Blümchen Granny-Squares, was sonst....?

Gestern war creativer Pfingstmontag....
Jedenfalls bei mir...

Ich wollte ja ein flaches Blümchen häkeln und irgendwie ist es dann mit mir durchgegangen und die Blume ist dann doch etwas zu rüschig geworden. Hat mir aber auch gut gefallen und durfte deshalb bleiben:

Rüschiges Blümchen - Granny Square

Aber weil es ja eigentlich eine flache Blume werden sollte, habe ich dann nochmal angefangen, und endlich ist auch das rausgekommen, was rauskommen sollte. - Eine flache Blume:

Flaches Blümchen - Granny Square


Für beide schreibe ich, sobald die Zeit es zulässt, natürlich auch wieder die Anleitungen. Das macht mir fast soviel Spaß, wie das einfach drauflos häkeln. - Dauert nur länger  ;)

Soooo, eine Anleitung ist soweit fertig. Die Anleitung für das Rüschige Blümchen findest Du hier.  Ist aber noch nicht probegehäkelt. Das machen die lieben fleissigen Mädels aus der tollen FB-Gruppe.

Die Anleitung für das Flache Blümchen folgt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen