Sonntag, 20. Juli 2014

Stricken

Zur Zeit stricke ich mal wieder....

Ich hatte hier noch Wolle von Drops, die schon lange darauf gewartet hat, endlich zu was schönem zu werden. Cotton Merino. Eine super Combi, das fühlt sich einfach toll an.

Gestrickt habe ich nach einer Anleitung von Astrid Schramm: Hermine. Zu finden bei Ravelry unter folgendem Link:  http://www.ravelry.com/patterns/library/hermine-2

Fertig sieht sie so aus:
RVO - Hermine


Außerdem ist endlich meine heiß ersehnte Wolle von 100Farbspiele angekommen:

Koralle und ein RVO-Set in Zuckerschnute 


Die Koralle ist schon angestrickt. Das wird eine Rosengarten-Tunika.

Hier schon einmal der Zwischenstand:

Rosengarten-Tunika in Koralle


Aus der Zuckerschnute möchte ich gerne eine Jacke aus diesem Buch hier stricken:

Die Farben des Nordens - Handgestrickt von Jutta Bücker

Da sind sooo schöne Modelle drin, die könnte ich glatt alle stricken.

Jetzt ist auch mal klar geworden, warum ich im Moment keine Zeit habe, mehr Grannys zu posten... Aber wenn das Wetter wieder schlechter wird, dann "muss" ich nicht mehr so viel draußen im Garten sitzen und stricken.... Dann geht das mit den Grannys auch weiter...

In diesem Sinne, ich muss jetzt dringend stricken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen