Sonntag, 30. November 2014

Advent, Advent....

Blaue Stickjacke mit Raglanärmeln und Zopfmuster



Sooo, heute am ersten Advent habe ich mal wieder etwas fertiges zu zeigen:

Aus Drops Big Merino gestrickt,die Knöpfe sind aus Kokusnuss (ich liebe diese Knöpfe!),  nach einem Zopfmuster aus "The Knitter".

Die Wolle ist sooo schön weich und warm. Da friere selbst ich nicht drin.


Jacke von vorne....

Zopfmuster mal näher ran....

Rückseite der Strickjacke

...der Rücken mal ganz nah ran .....





... und das ist der Ärmel!


Aus diesem Heft hier habe ich das Zopfmuster....





Das wird nicht das letzte Teil aus dieser Wolle sein... Ideen habe ich genug, nur keine Zeit.



Soo, jetzt machen wir die erste Kerze an, essen Kuchen und trinken Kaffee und feiern den ersten Advent.  Schönen Advent an Euch alle !

1 Kommentar:

  1. Eine wahnsinns Jacke! ... einfach zum reinkuscheln schön :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen