Donnerstag, 5. Februar 2015

"Scarlet" ist fertig und 10.000 !!! Klicks

Pünktlich zu den 10.000 Klicks auf diese Seite, ist meine neue Jacke fertig geworden.

Eigentlich sollte das ein Pulli nach einem Muster von Jutta Bücker werden, aber dann ist mir das ganze doch viel zu bunt geworden und ich habe alles wieder aufgeribbelt.

Herausgekommen ist jetzt diese Jacke hier. Wie immer, bei der tollen Wolle, super warm und super kuschelig weich. So wie ich es eben mag.

Das Garn ist von Drops: Nepal  und die Anleitung ist auch von Drops: 150-6  "Scarlet"

Ich habe insgesamt 172 !!!  Fäden vernäht... OMG  

Außerdem möchte ich allen ganz, ganz lieb danken, das ihr euch so fleissig meine Bilder und mein "geschreibse" angesehen habt. Und das ganze jetzt schon über 10.000 Mal.    DANKE   !!!!


Und hier ist sie nun: Scarlet

Drops: Wolle Nepal und Anleitung 150-6 "Scarlet"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen