Dienstag, 17. März 2015

Handarbeiten kann auch in Arbeit ausarten.....

Jaa, das kann es...

Langsam wird es wohl doch zuviel, was ich so alles anfange....

Jetzt gibt es aber wirklich keine Wolle mehr und auch keine neuen Projekte... Obwohl, am Wochenende ist die Creativa in Dortmund, und da gehe ich hin....

Ich habe aber nicht nur angefangene Sachen hier liegen, es wird zwischendurch auch mal was fertig...

Zum Beispiel:

Kurze Jacke aus Drops loves you 4

Pulli aus Restknäulen der Nepal von Drops



Hier ein paar von meinen derzeitigen UFOs:


Sophie - wer häkelt die jetzt bitte schön nicht ?

Ich bin grade irgendwo in Teil 10 !    18 Teile gibt es. Dauert also noch.....

Sophie - die Unfertige





Aber meine Tagesdecke / Bettüberwurf macht sich langsam.... Zusammen gehäkelt habe ich jetzt alles, jetzt muss ich noch ein paar Fäden vernähen und eine "würdige" Umrandung finden. Häkeln muss ich die dann natürlich auch noch. Aber dann ....










Außerdem warten und ettliche Projekte darauf, endlich in Angriff genommen zu werden... Eigentlich habe ich gar keine Zeit, arbeiten zu gehen.... Aber wo käme dann das Geld für die lieben kleinen "Wollies" her?

Also immer eins nach dem anderen. - Und jetzt wird erst mal gehäkelt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen