Montag, 23. März 2015

Sophie's Universum

Jaa, mich hat es auch erwischt....

Eigentlich müssten alle die Sophie kennen.....

Sophie ist eine Decke, die erst in der Runde, dann Eckig und dann... ich habe noch keine Ahnung, weil ich erst bei Teil 11 von 18 bin...

So weit bin ich dann schon mal:

Sopie's Garden - Teil 4 noch nicht fertig

Sophie's Universum - Teil 9 ist fertig

Sophie's Universum Teil 1-9

Sophie's Universum Teil 1-9

Sophie's Universum - Blume an der "kurzen" Seite

Sophie's Universum - "lange" Seite

Sophie's Universum

Ich häkel mit einer 4er Nadel, mit der Salsa von Cheval Blanc. Das ist ein Baumwoll - Acryl-Gemisch.  60 zu 40 %. Sehr schön zum häklen, fasst sich gut an und ist nicht so schwer wie reine Baumwolle.

Gerade beende ich Teil 11, mache auch gleich Fotos....




Außerdem plane ich schon eine neue Sophie.... Für meine Schwägerin zum Geburtstag.... In dieser - eher schlichteren - Farbzusammenstellung:


Die Hauptfarbe wird weiß... Ich freu mich schon drauf....  Häkeln macht einfach sooo viel Spaß, und die Sophie sowieso....

Wer auch gerne eine häkeln möchte, findet alles dazu auf Prinzregentin's Häkelwelt, und die findest du hier.

Ganz viel Spaß.... und ich halte euch auf dem Laufenden.... 

1 Kommentar:

  1. Die wird toll, die Sophie. Bin schon auf die Bilder gespannt, wenn sie fertig ist.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen