Mittwoch, 25. März 2015

Streifi

Ich habe bei einem Frühlings CAL mitgehäkelt... Leider bin ich seeehr verspätet fertig geworden. Aber jetzt ist mein Streifi von "Streifgetier" endlich fertig geworden.

Streifi von "Streifgetier"

Das häkeln hat mir riesig Spaß gemacht und die Anleitung war auch wirklich Idiotensicher....

Aber dann musste das ganze ja auch noch zusammengenäht werden... Das ist dann eher nicht so meins... Aber egal, er ist jetzt fertig und gefällt mir auch gut.

Das Herzchen sollte zwischen den Pfoten angenäht werden... Ich habs aber als Kette um den Hals gehängt. So kann man es immer abnehmen, wenn man will.

Mal schauen, ob ich noch weitere "Tierchen" häkel.... Anleitungen zu 3 Lalylala's habe ich hier.... De reizen mich schon...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen