Dienstag, 17. Mai 2016

Lieblingsjacke

Fertig geworden ist sie im Dänemark-Urlaub im April...


Getragen ist sie auch schon....

Und jetzt gibt es auch ein paar Fotos....




Leider ist das Wetter mal wieder mies und deshalb sind die Farben gar nicht gut geworden.

Gestrickt habe ich mit 11 Knäul Alpaca von Drops - hellbraun  und mit 3 Strängen hellbraun Drops Lace.

Das fühlt sich sooo kuschelig an und strickt sich auch soooo schön.











Ich habe hier schon rot meliert / weinrot liegen. Daraus stricke ich die gleiche Jacke nochmal!

Die Anleitung ist von Annette Danielsen aus dem Buch "Wintertrick" und heißt "Pelz".






Auf dieses Buch hatte ich so lange gewartet. Dänisch kann ich ja leider noch nicht... Aber wenn das nächste Semester anfängt, melde ich mich zu einem Dänischkurs an.

Bis dahin stricke ich einfach weiter.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen