Samstag, 21. Mai 2016

Nachschub für den Wollehollic !

Ich hab es wieder getan...

Eigentlich wollte ich ja nuuuur mal schauen, und mir 2 Büchlein kaufen. Zur Zeit bin ich in alle Modelle von Annette Danielsen verliebt. Da kann ich gar nicht genug von bekommen. Deshalb mussten es diese 2 Büchlein sein.

Und zu kaufen gibt es die im Tinkus-Strickparadies in Dortmund.  Ist ja gar nicht weit weg und ich wollte da schon immer mal hin....

Also, nichts wie hin und direkt mit einem Besuch im Ruhrpark verbunden...

Da ist der Name Programm..... Ein wirkliches Paradies für diejenigen unter uns, die Wolle lieben.... Und muss ich das erwähnen?  Ich liebe Wolle !

Also ist es, wie nicht anders zu erwarten, nicht nur bei den 2 Büchlein geblieben.

Der Wolltraum von Isager für einen wunderschönen Pulli von Annette Danielsen mit dem wunderschönen Namen "Fisch" ist in meine Einkaufstüte gewandert...

Sobald meine Fischkutter-Jacke fertig ist, wird angestrickt. Da bleibe ich hart....Erst den einen Traum geniessen und dann den nächsten zelebrieren... Hach... manchmal ist das Leben doch wirklich gut zu einem...

Tolle Wolle, tolles Wetter und schön blühende Blumen im Garten... Was will man mehr..?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen