Mittwoch, 28. Juni 2017

Ich lebe noch ...

Weil ich beschlossen habe, nicht mehr so viel Zeit am PC zu verbringen, habe ich jetzt auch schon lange nichts mehr gezeigt...

Hier aber mal ein paar fertige Handarbeiten, und auch was ich grade so mache:

Fertig geworden sind die Socken aus Wolle von Tausendschön, gekauft auf der Creativa in Dortmund im März. Es war schwierig ein Muster zu finden, das zu der Wolle passt. Jetzt gefallen sie mir.... Gestrickt nach der Anleitung Flechtmuster in Größe 39.




Größe 39 - Flechtmuster


Außerdem ist der BlueSand Cardigan fertig geworden.... Ich hatte da noch so einiges an "Resten", weil ich immer zu viel kaufe, oder in der Anleitung mehr angegeben ist, als ich dann wirklich brauche... Ich bin mir nicht sicher  ;). Jedenfalls ist das Lima von Drops. Tolle Wolle und schönes Ergebnis...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen