Freitag, 14. Juli 2017

Juicy Fruits Decke - Circle of Friends

Ich häkel wieder.... Und es wird wieder eine Granny-Decke...

Decken kann man ja nie genug haben.
Verliebt habe ich mich hier. Aber erst, nachdem ich das Garnpaket hier gesehen hatte.

Ich habe noch ein sonniges Gelb dazu genommen. Das hatte ich noch hier.

Ich häkel 70 Squares, und zwar das Circle of friends GrannySquare... Mal schauen, wie groß die Decke dann wird.

Hier schon mal ein paar Fotos...

Stylecraft Special DK


Reihe 1-2 ist fertig !



Neu gemischt und auf einem Strickseil aufgefädelt !




Runde 3 + 4 - FERTIG



... erst sortieren......

... dann neu zuordnen....


Runde 5 - Fertig



Runde 6+7 -in Arbeit


Runde 6 + 6 - Fertig


Runde 8 - Fertig


Runde 9 - Fertig, es wird zusammengehäkelt..
















Zusammengehäkelt habe ich nach der Anleitung vonThe Patchwork Heart.... Diesen Blog müsst Ihr Euch unbedingt anschauen... Ich liebe ihn....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen